hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: break even beim Fesseln

geschrieben von kuller  am 12.01.2014 um 19:12:04 - als Antwort auf: Re: break even beim Fesseln von Zoltan_99de
Das Ziel des Spieles sowie das Zielausmaß zu definieren, ist Deine Aufgabe. Wenn das Ziel des Spiels ist, dass man gefesselt ist, obwohl man eigentlich schon losgemacht werden möchte, ist das schon mal eine Definition. Das Ziel des Fesselspieles wäre dann also, der Fremdbestimmung durch die machtausübende Person unterworfen zu werden.

Jetzt würde ich im nächsten Schritt das Zielausmaß definieren. Lebensgefahr ist nicht akzeptabel. Innere Verletzungen sowie größere Wunden sind wohl auch nicht akzeptabel.

Was dann genau auf Dich zukommt, steht dann nicht in Deiner Macht. Diese Leidensgefühle sind dann ein Teil des Spiels. Das muss von dem anderen Part auch verstanden werden und ihm liegen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.01.2014 19:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]