hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: break even beim Fesseln

geschrieben von satyr  am 31.01.2014 um 15:13:56 - als Antwort auf: break even beim Fesseln von Hermann
Ich weiss genau was du meinst. Wenn man nur das Saveword für den äußersten fall hat und ansonsten alles über sich ergehen lassen muss ist das ein ganz anderes Level von kontrollabgabe als wenn der Partner immer Sorge hat ob auch alles gut ist mit einem...(wozu hat man denn dann überhaupt ein saveword??)

Leider ist das nicht jedermans Sache, sich in diesem Maße auf das Spiel einzulassen . (Meine Exfreundin konnte das, meine jetzige leider nicht so wirklich =/)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.01.2014 17:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]