hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: break even beim Fesseln

geschrieben von GeMiLe  am 23.01.2014 um 04:26:06 - als Antwort auf: Re: break even beim Fesseln von Hermann
hallo Hermann,

möchte nur eines anmerken

> Mit dem Safeword ist mit Sicherheit grundsätzlich eine gute Sache.
> Wir praktizieren aber nichts wirklich brisantes, wo dies wichtig wäre.

Meiner Ansicht nach (muss nicht Deine sein) ist Safeword nicht für brisante Prakiken da oder wo es lebensgefährlich ist. Safeword ist für die Sicherheit, auch bei 'harmlosen' Sachen.

Es gibt Dir Sicherheit, dass Du immer frei kommst wenn es wichtig ist, und wenn nicht dass du weiterhin gefesselt bleibst (oder was auch immer mit dir gemacht wird.)

Und es gibt Deiner Partnerin die Sicherheit, dass was auch immer sie tut, sie richtig macht, weil sonst würde der Safeword fallen.

Ich denke, mit dem Safeword wird sie einfach sich sicherer fühlen, wenn sie mit Dir spielt, und Du auch. Man muss nur vereinbaren, dass der Safeword kein Weltuntergang ist, kein Vertrauensbruch oder sowas, dass es aber immer mit einem Grund fällt.

Später kann man den Grund diskutieren und so sich selbst und den anderen besser verstehen. So stelle ich mir zumindest die Rolle des Safewords vor. Deshalb finde ich es immer wichtig, insbesondere wenn man sich anähert und sich im unsicheren Terrain bewegt.

LG,
GeMiLe
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2014 13:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]