hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: break even beim Fesseln

geschrieben von meinmunich  am 13.01.2014 um 14:00:20 - als Antwort auf: Re: break even beim Fesseln von Anne
Hallo Anne,

das ist ja sehr erstaunlich. Da werden die geheimen Wünsche erfüllt und dann paßt es doch wieder nicht. Sich deswegen gleich zu trennen... Für viele wäre es ein absoluter Traum so eine Partnerin zu haben.

Jeder tickt anders und hat andere Wünsche, Neigungen und Vorstellungen. Bei mir hängt auch vieles von der Tagesform ab... und ich kenne auch Situationen, da wird einem ein Traum erfüllt, man wird nicht sofort befreit und dann kommt die Panik hoch... zumindest bei mir ist es dann aber so, daß ich mit guter "Betreuung" dann wieder weiterkomme ;-).

Weiterhin viel Spaß, Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.01.2014 14:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]