hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: break even beim Fesseln

geschrieben von Amadea  am 13.01.2014 um 17:24:37 - als Antwort auf: Re: break even beim Fesseln von kuller
Das Ziel des Fesselspieles wäre dann also, der Fremdbestimmung durch die machtausübende Person unterworfen zu werden. ( Zitat Kuller).

Ich kann Kuller da nur zustimmen und möchte mich für seinen Beitrag bedanken. Er hat es so wunderbar auf den Punkt gebracht.
Da ich die Frustration nur zu gut nachvollziehen kann, wenn das Spiel zu schnell beendet wird, haben mein Partner und ich genau diese Absprache gefunden und unser Spiel so definiert.
Ich möchte nicht, dass es in meinen Händen und in meiner Macht liegt, wann die Fesselung gelöst wird, ob sie überhaupt stattfindet, wie lange die Strafe dauern wird, wie streng sie sein wird, wie zärtlich sie wein wird.

Uns hat das beiden Sicherheit gegeben und den Weg vom Kopfkino in die Realität bereitet. Inzwischen ist dieses Vorgehen für uns absolut normal und ich geniesse jede Minute der Unterwerfung und auch des Leidens, was dann doch gelegentlich irgendwann einsetzt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg auf Eurem Weg.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.01.2014 17:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]