hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: break even beim Fesseln

geschrieben von Hermann  am 18.01.2014 um 17:53:06 - als Antwort auf: break even beim Fesseln von Hermann
Hallo zusammen,

danke für Eure Ausführungen.

Mit dem Safeword ist mit Sicherheit grundsätzlich eine gute Sache. Wir praktizieren aber nichts wirklich brisantes, wo dies wichtig wäre. Außerdem würde mich meine Frau auch dann sofort los machen, wenn ich danach fragen oder dies nachdrücklich verlangen würde.

Ich gehe davon aus, dass der Ein oder Andere von Euch auch Erfahrungen mit verschiedenen Beziehungsarten hat, also SM oder bondage in einer festen Beziehung und dies mit lockeren Beziehungen, z.B. auch reine Spielbeziehung, vergleichen kann.

Fühlt sich das ganz anders an, oder könnt ihr in festen Beziehungen auf "gemein" umschalten?

@ Anne:

Was Du geschrieben hast, klingt spannend. War dies denn wirklich mit ein Grund der Trennung, oder hat es so nicht gepasst?

LG an alle

Hermann
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2014 18:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]