hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: break even beim Fesseln

geschrieben von Anne  am 11.01.2014 um 21:50:51 - als Antwort auf: break even beim Fesseln von Hermann
Hi,

ich hatte damals einen Typen, der auch verlangt hatte, dass ich ihn mal richtig schmoren lasse. Hat etwas gedauert, bis ich mich darauf eingelassen habe - damals war ich sehr zurückhaltend unterwegs, heute ist es etwas anders :) -. Dann bin ich auf seinen Wunsch eingegangen. Ich habe ihn überrascht, und ihm als ich ihn an den Stützpfosten in meiner Dachgeschosswohnung gebunden hatte, ins Ohr geflüstert, dass er jetzt ganz, ganz lange da stehen bleiben müsste und dass er für den Fall, dass er pinkeln muss, dies in eine Flasche machen müsste.

Er war ziemlich irritiert, hat sich aber erstmal darüber gefreut. Er stand lange da. Ich habe in der Zeit geputzt, gebadet, gelesen und einfach Zeit Zeit sein lassen. Ich weiß nicht mehr wie lange es wirklich war, aber es war schon sehr lange.

Irgenwann fing er an zu quängeln, dass ich ihn los machen sollte, aber ich habe das wunschgemäß ignoriert.

Ein paar Wochen später waren wir getrennt. Er hatte es zwar nie zugegeben, aber ich vermute, dass diese Aktion mit eine Rolle gespielt hat.

Wenn ich jetzt daran zurück denke, eigentlich hat es Spaß gemacht...

Wie man es macht, man macht es falsch.

LG an alle.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.01.2014 19:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]