hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm

geschrieben von Damenkleidungsträger aus Hessen  am 27.11.2013 um 17:19:03
Hallo beisammen,
ich bin auf der Suche nach einem Programm für ein Android-Handy: Ich stelle mir das so vor: Das Programm müsste Fotos verschlüsseln können und erst nach einer vorgegebenen Zeit wieder zeigen.
So könnte ich ein Zahlenschloss abfotografieren und erst nach der gegebenen Zeit die "Lösung" lesen können.
Alternativ wäre ein solches Programm auch für einen Windows-Laptop vorstellbar.

Kennt jemand ein solches Programm?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2013 07:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]