hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm

geschrieben von bondage-munich  am 02.12.2013 um 19:30:13 - als Antwort auf: Re: Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm von Damenkleidungsträger aus Hessen
>Und wie heißt das Schloss bzw. das Programm?

Für Details und weitere Fragen fragst du am besten im Handschellenforum.
Dort wurde das meines Wissens entwickelt.

>Gibt es nicht auch ein einfaches Verschlüsselungsprogramm?
Ich kenne keines. Wie würdest du denn verhindern, dass du im Moment des Fotografierens selber hinschaust?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.12.2013 19:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]