hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm

geschrieben von Huehnerschrecker  am 06.12.2013 um 09:18:31 - als Antwort auf: Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm von Damenkleidungsträger aus Hessen
Für mich hat das Verfahren einige Punkte die dieses Verfahren nicht ganz optimal erscheinen lassen:
- Man macht sich in dem Fall von einer recht komplexen Technik abhängig bei der eine Menge schief gehen kann.
- Im normalen Tagesgeschäft ist ein Verschlüsselungsprogramm das nach einer vorher einstellbaren Zeit die Verschlüsselung selbsttätig wieder rückgängig macht kaum gefragt. Deshalb sehe ich nur den Weg die App dazu selbst zu schreiben.
- Ich selbst würde einem blind erstellten Bild nie trauen. Bei einer Kontrolle - und wenn sie auch noch so kurz wäre - wüsste ich die Kombination dann und bräuchte nicht mehr auf die Entschlüsselung zu warten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.12.2013 18:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]