hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm

geschrieben von Bettie-TV  am 04.12.2013 um 18:45:44 - als Antwort auf: Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm von Damenkleidungsträger aus Hessen

moin

Das ist wohl ein schweres unterfangen so ein programm für ein händy zu finden.
auch stelle ich mir es nicht so einfach vor, nicht zu blinzeln wenn man das schloss
abfotografiert, könnte ja auch pasieren das man die cam etwas vereißt und schon fehlen
ein oder mehrere zahlen und dann heißt es sowieso ausprobieren und selbst wenn das programm nach der vordefinierten zeit das bild frei gibt must du ja noch in der lage sein das händy zu bedienen um das bild aufzurufen.

vielleicht ist es besser wenn du mal nach einem eisschloss suchst, da wird die zeit durch die menge des reingeschütteten wassers und die umgebungstemperatur die in der wohnung/feselort herscht bestimmt.sicherlich muss man da ersteinal ein paar tests machen um zeiten raus zu finden.

einfacher ist es mit elektrischen schlüsselhaltern. da wird mit einem elektromagneten ein dorn gehalten und per zeitschaltuhr kann man dann die spielzeit festlegen. das gute an den dingern ist, wenn der strom ausfällt ,gibt es auch kein magnetfeld mehr und der schlüssel oder das kettenende fällt runter.
die üblichen sicherheitshinweise lass ich mal weg, denke die gibts zur genüge.

liebe grüße Bettie


alles kleingeschrieben !!! mich störts nicht ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.12.2013 07:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]