hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm

geschrieben von bondage-munich  am 01.12.2013 um 21:18:50 - als Antwort auf: Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm von Damenkleidungsträger aus Hessen
Es gibt so etwas ähnliches.
Das ist auf ein spezielles Zahlenschloss zugeschnitten.
Zum  Verschließen generiert das Programm einen Code, der so lang ist, dass man ihn sich nicht merken kann.
Nach Ablauf der Zeit zeigt es den Code zum öffnen an.
Klingt ein wenig kompliziert, ist aber ganz einfach in der Anwendung


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2013 21:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]