hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm

geschrieben von Johannes  am 03.12.2013 um 11:25:47 - als Antwort auf: Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm von Damenkleidungsträger aus Hessen
Warum so kompliziert?

Bei einem Zahlenschloss brauchst du doch einfach nur die Kombination blind einstellen und nach dem Fesseln versuchen, die zu öffnen (trial and error). Das dauert bei einem 3-stelligen Schloss schon eine gewisse Zeit, bei einem 4-stelligen hast du richtig lange was davon - je nachdem wie lange du brauchst, um die Kombination zu finden. Das gemeine ist, dass man sehr genau arbeiten muss - ich habe schon einmal ein 4-stelliges Schloss zweimal (einmal von 0000-9999 und einmal von 0000-7000) durchdrehen müssen, weil ich beim ersten Mal die richtige Kombination "übersprungen" hatte.

Übrigens: für alle Sicherheitsliebhaber: man kann auch eine Zahlenschlosskombination einstellen, die Nummer notieren und das Schloss dann für ein paar Wochen in den Schrank legen. Dann hat man die Nummer vergessen, aber zur Not immer noch eine Notiz, die man entprechend hinterlegen kann. Wenn ich das mit mehreren Schlössern mache, kann ich mir jedenfalls keine Nummern merken.

LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.12.2013 17:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]