hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm

geschrieben von GeMiLe  am 06.12.2013 um 03:24:07 - als Antwort auf: Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm von Damenkleidungsträger aus Hessen
Hallo Damenkleidungsträger

Also, wenn ich mich richtig entsinnen kann, gab es ein Program für einen PC oder Notebook, mit dem man Bilder verschlüseln konnte, etwa das Bild eines Schlosses für den KG. Der verschlusselte Inhalt wurde erst nach einer bestimmten Zeit freigegeben, oder zum bestimten Datum, wobei man über eine Synchronisierung mit Internet irgendwie das Schummeln unterbinden konnte.

Das Program hieß "MultiLock".

Leider habe ich nur einen Link davon in meinen Lesezeichen (http://dirk07.di.funpic.de/). Der Link ist nicht mehr gültig. Das Program habe ich nicht heruntergeladen (war mir nicht wichtig) und ich kann mich an den Funktionsumfang nur wage erinnern, den ich damals gelesen hatte. 5 Jahre her wird das bestimmt sein.

Ich weiß daher nicht wer es entwickelt hat und was damit geworden ist. Aber vielleicht hilft Dir das dennoch weiter.

LG
GeMiLe
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.12.2013 03:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]