hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm

geschrieben von ka_jan  am 01.12.2013 um 21:22:15 - als Antwort auf: Programm für Handy: Fotos verschlüsseln - Zeitprogramm von Damenkleidungsträger aus Hessen
Klingt nicht so richtig gut. Sorry.
Du machst Dich vom Funktionieren des Handys abhängig.  Was ist? wenn es runterfällt und kaputt geht? Was wenn der Akku leer ist?
Eine gute Lösung öffnet im Pannenfall - und schließt nicht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.12.2013 14:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]