hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gefesselt bleiben nach dem Sex

geschrieben von Julian  am 19.09.2011 um 23:23:49
Meine Freundin und ich lieben Fesselsex, sie als aktiver, ich als passiver Part - sowohl indoor als auch outdoor (mit dem zusätzlichen Kick, "erwischt" zu werden). Das Gefühl, ihr hilflos ausgeliefert zu sein, erregt mich dabei sehr, egal wie anstrengend oder qualvoll ihre Fesselungen auch sind. Ich finde es geil, egal ob wir es zu Hause tun oder ob sie immer neue Locations findet, an denen sie mich mit ihren Strap-Ons f...t und meinen Sch...z so lange einführt/bearbeitet, bis ich abspritzen muss.

Genau nach dem Abspritzen beginnt mein Problem.

So geil und erregend ich das Gefesseltsein bis zu diesem Zeitpunkt genossen habe, so nervig und schrecklich empfinde ich es danach, hilflos und ohne chance, mich zu befreien gefesselt zu sein. Das geht so weit, dass ich fast jedes Mal verzweifelte Anstrengungen unternehme, mich von meinen Feseln zu befreien, obwohl ich genau weiß, dass ich keine Chance habe, mich aus den sehr professionellen Fesselungen meiner Freundin zu befreien.

Da gerade diese erfolglosen Befreiungsversuche meine Freundin sehr erregen, bleibe ich meistens noch lange Zeit nach dem Sex gefesselt.

So beißt sich die Katze in den Schwanz....

Nur am Rande erwähnt (weil kein Transen- sondern Fesselboard hier) - auf Wunsch meiner Freundin bin ich ja die meiste Zeit als Frau verkleidet unterwegs und finde es auch geil (meistens), aber kurz nach dem Sex habe ich das kaum unterdrückbare Verlangen, mir die Perücke vonm Kopf zu reißen und meine Frauenklamotten/Dessous/High Heels gegen Männerkleidung einzutauschen.

Meine Frage:Geht es noch jemand so wie mir - auf den Fesselsex bezogen, oder stell ich mich nur doof an (wie meine Freundin behauptet)?

Grüße
Julian
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2011 09:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]