hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt bleiben nach dem Sex

geschrieben von bondo  am 21.09.2011 um 10:56:31 - als Antwort auf: Gefesselt bleiben nach dem Sex von Julian
Hallo,

so wie Dir geht es wohl den meisten (ganz unabhängig vom Geschlecht). Nach dem Orgasmus ist plötzlich alle Lust dahin (und sei sie vorher auch noch so groß gewesen). Genau das ist auch der Grund, weshalb man diesen Moment so lange, wie irgend möglich, hinauszögern sollte. Es gibt nichts schöneres, als kurz vor dem Orgasmus gehalten zu werden.
Auch mir geht es so. Und auch ich versuche mich dann möglichst aus den Fixierungen zu befreien. Dieses sieht meine Lady natürlich gar nicht gern und nimmt es mir regelmäßig auch sehr übel.
Als Tip: Versuche, danach erneut Lust aufzubauen. Lass das Spiel einfach von vorn beginnen (alles reine Kopfsache). Als Mann ist man schnell wieder erregbar und auf "180", wenn man erst einmal den Punkt, den Du beschrieben hast, überwunden hat.
Jedenfalls hatte ich schon einige gute Sessions (über einen längeren Zeitraum), bei dem ich mehrere Orgasmen erleben durfte. Mit der Zeit (und sicher auch mit etwas Training) verlagern sich einige der Orgasmen dann vom Schwanz in den Kopf ... auch dieses ist ein sehr erregendes und erfüllendes Gefühl. Vorteil ist, dass die Erregung danach nicht gleich wieder weg ist, sondern länger gehalten werden kann.

Dein Problem spielt sich also - wie so vieles - zunächst ausschließlich in Deinem Kopf ab. Hier musst Du versuchen, die Kontrolle wieder zu erlangen und das, was danach passiert, einfach weiter genießen - sprich ... in Lust umsetzen. Das klingt zunächst wohl leicht daher gesagt. Ist aber tatsächlich eine Frage der Übung.

Viel Glück und viel Ausdauer wünscht

bondo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2011 15:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]