hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt bleiben nach dem Sex

geschrieben von nachtschatten  am 23.09.2011 um 18:33:45 - als Antwort auf: Gefesselt bleiben nach dem Sex von Julian
Hallo,

dass es eigentlich den meisten so geht, dass nach dem Höhepunkt erst mal alles anders ist, wurde ja  schon mehrmals bestätigt, und dem will ich mich auch noch anschließen (sowohl aus passiver als auch aus aktiver Erfahrung)

Ich wollte aber doch noch den Gedanken anbringen, dass es doch auch ein wenig die Kunst des Aktiven ist, den gefesselten Part nach dem Höhepunkt angemessen in die nächste Runde zu begleiten, wenn diese gewünscht ist.
Ich meine damit, dass es helfen könnte, nach dem Abflauen auch als Aktiver erst mal etwas langsamer zu machen, mit etwas mehr Nähe und Zureden die aufkommende Panik zu zerstreuen, und dann langsam neue Spannung aus der nun noch intensiver empfundenen Hilflosigkeit entstehen zu lassen.

Als Top gelingt mir das mittlerweile recht gut, meine Partnerin so noch ein wenig durchhalten zu lassen und ihr erneut Genuss zu verschaffen.

Aber, Julian, du könntest in der Hinsicht auch Pech haben, weil deine Freundin und Top womöglich einfach eine kleine Sadistin ist zwinker


Grüsse

nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2011 18:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]