hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

@Seilchen

geschrieben von Julian  am 28.09.2011 um 22:50:45 - als Antwort auf: Re: Gefesselt bleiben nach dem Sex von bondo
Hallo Seilchen, wollte nur loswerden, dass ich Dein sehr umsichtiges Handeln absolut respektiere. Manche Admins hätten das evtl. Problem mit dem Medikamentennamen gar nicht gecheckt und viele Admins hätten einfach - haudraufundschluss - den ganzen Beitrag gelöscht.
Deine Entscheidung zeigt, dass du dich individuell mit jedem Beitrag befasst und dafür und für den damit verbundenen Zeitaufwand verdienst Du meiner Meinung nach von jedem, der hier postet, mindestens einen dicken Schmatz.
Ich mach mal den Anfang: SCHMATZZZ!!
Gruß
Julian
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2011 09:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]