hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt bleiben nach dem Sex

geschrieben von meinmunich  am 23.09.2011 um 16:41:57 - als Antwort auf: Gefesselt bleiben nach dem Sex von Julian
Hallo,

da kann ich auch nur zustimmen. Mir geht es genauso. Es ist unheimlich erregend möglichst lange die Erregung zu halten, nicht zum Orgasmus zu kommen oder natürlich noch viel schöner, nicht gelassen zu werden.

Sobald aber der Punkt überschritten ist, muß ich mich auch immer sofort richtig zusammenreißen, daß ich auch noch etwas gefesselt bleiben kann oder Panik aufkommt. Ganz speziell ist das, wenn man ordentlich verschnürt oder im Bondagesack verpackt ist. Während des Spiels und vor dem Orgasmus liebe ich meine Masken oder eine Kombi von Masken und Knebel. Danach möchte ich auch immer am Liebsten sofort befreit werden. Ich kann auch nur die Erfahrung weitergeben, daß in Verbindung mit dem Partner/Partnerin es entweder nur die Befreiung gibt oder aber die Kombination aus einem weiteren Spiel, erneuter Lustaufbau. Aber das geht auch nur, wenn Du im Kopf gleich wieder entsprechend umschaltest, Kopfkino aktivierst...

Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2011 16:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]