hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

@ bondo

geschrieben von Julian  am 28.09.2011 um 22:41:06 - als Antwort auf: Re: Gefesselt bleiben nach dem Sex von bondo
Hallo bondo, vielen Dank für Deinen wohlgemeinten Rat, aber ich lehn alle chemischen Hilfsmittelchen grundsätzlich ab. Lieber schlag ich mich weiter mit meinem Problem herum, bis ich es (vielleicht) irgendwann mal aus eigener Kraft lösen kann.
Welche Fesselungen bevorzugt Deine Freundin bei Deiner Erziehung als Sch....mädchen?
Gruß
Julian
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2011 09:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]