hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt bleiben nach dem Sex

geschrieben von Julian  am 22.09.2011 um 23:32:23 - als Antwort auf: Re: Gefesselt bleiben nach dem Sex von bondo
Hallo bondo, vielen Dank für Deine nette Antwort und guten Tipps.
Dass sich das mit meiner Abneigung gegen das Gefesseltbleiben nach dem Sex im Kopf abspielt, ist mir schon klar. Wenn ich beim Sex nicht gefesselt bin, habe ich danach auch nicht das Bedürfnis, meine Rolle als Frau beenden zu wollen und wenn mich meine Freundin unverkleidet als Mann fesselt (kommt leider eher selten vor...), würde ich nach dem Sex auch gern meine Fesseln los werden, kann es aber mental verkraften, wenn sie statt dessen Fernsehen guckt oder in der Raststätte, hinter der sie mich in einem Waldstück gefesselt hat, nach dem Sex erst noch einen Kaffee trinkt. Jedenfalls schaff ich es da, mich unter Kontrolle zu halten und keine sinnlosen Befreiungsversuche zu unternehmen.
Schlimm ist aber die Kombination meiner Rolle als (i.d.R. sehr aufwändig) verkleidete Frau und dem Gefesseltsein. So luststeigernd diese Kombination für meine Freundin und (ich gebs zu) auch für mich bis zum Sex ist, so sehr leide ich danach unter der Situation, als Frau verkleidet hilflos gefesselt bleiben zu müssen. Es baut sich bei mir in dieser Lage - im Gegensatz zu Dir - auch keine neue Lust auf, egal wie lange mich meine Freundin gefesselt lässt.
Sie ist durch meine Befreiungsversuche zwar eine Zeit lang ziemlich erregt, aber andererseits ist sie ziemlich enttäuscht und sauer wegen meines Verhaltens, weil sie während einer Fesselsession gern mehrmals mit mir Sex haben würde, was wegen meiner Reaktion nicht möglich ist.
Ich weiß leider nicht, wie ich das unter Kontrolle kriegen könnte.
Wie reagiert eigentlich Deine Lady, wenn sie Dir Deine Befreiungsversuche übel nimmt?

Grüße
Julian


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2011 12:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]