hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt bleiben nach dem Sex

geschrieben von Hermann  am 02.10.2011 um 13:25:45 - als Antwort auf: Gefesselt bleiben nach dem Sex von Julian
Hi,

Du schreibst, dass Du nach dem Höhepunkt noch längere Zeit gefesselt bleibst. Wie lange ist das normalerweise. Dauert es nur die Zeit für einen Kaffee in der Raststätte oder musstest Du schon mal richtig lange Zeit noch zappeln?

Mal abgesehen davon, was im Kopf passiert, ist es ja auch ein Unterschied, ob man nochmal 20 min auf dem Bett fixiert ist oder in etwas unbequemerer Haltung länger ausharren muss. Wäre mal spannend zu hören, was Deine Freundin da so treibt.

Ich selbst hatte vor längerer Zeit auch einmal das "Vergnügen" des nicht Befreit-Werdens. Hatte aber einen Hintergrund.

Meine Frau spielt auch ab und zu mit mir und der Verzögerung des Höhepunktes. Bei besagtem Ereignis fixierte Sie meine Hände auf dem Rücken mit Handschellen an einer extra hierfür in die Wand eingelassene Öse.  Sie legte mir Klammern an die Brustwarzen und begann mich zu stimulieren. Entgegen der sonstigen Gewohnheit unterbrach sie hierbei nicht, sondern brachte mich auf direktem Wege zum Höhepunkt. Aber anders als sonst, machte sie keine Anstalten mich zu befreien geschweige denn die Klammern abzumachen. Die waren jetzt ziemlich unangenehm. Auf meine Frage was das denn solle, antwortete sie nur kühl, das es doch genau das wäre was ich sonst immer wolle, nämlich ausgeliefert sein. Und das war ich nun mal mehr als eindeutig.
Jetzt kam aber die große Überraschung: Ich hatte meine Frau vor einiger Zeit mal angelogen und behauptet, ich hätte keine Karten mehr für eine Veranstaltung, zu der sie gerne hingegangen wäre, bekommen. Diese hatte sie kürzlich in meinem Schreibtisch gefunden und hielt mir die Karten jetzt provokant vor die Nase. Ein ganz komisches Gefühl. Die Machtlosigkeit, keine Ahnung was man sagen soll und eine Frau, die meinte, ich hätte gerade meinen Spaß gehabt und ihrer würde jetzt beginnen.
Kurzum: Das ganze endete in einer Art Verhör. Sie ganz entspannt und ich mit Klammern und gefesselten Händen an der Wand. Es dauerte so ca. eine ¾ Stunde bis sie mich erlöste. Obwohl ihr Verhalten gegen alle Regeln verstößt, war diese Situation einer der größten Kicks für mich.

Nachdem wir diese Situation beide verarbeitet haben, haben wir ähnliche Szenarien noch ein paar mal nachgespielt, aber in gespielten Situationen –wo einem der Arsch nicht auf Grundeis geht- habe ich so starke Gefühlsregungen nicht mehr gespürt.
In diesem Sinne, genießt alle das schöne Wetter.

Hermann

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.10.2011 21:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]