hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Höhepunkt mit gespreizten Beinen

geschrieben von Kevin  am 11.09.2011 um 12:08:11
Am liebsten fessele ich meine Frau mit weit gepreizten Bein und Arme auf dem Bett.
Ich genieße es sehr, sie anschließend ausgiebig bis zum Höhepunkt zu streicheln.
Auch sie kann dieses Verwöhnprogramm genießen, hat mir aber gesagt, daß sie  vor dem Höhepunkt Angst hat. Angst deswegen, da sie gewohnt ist, beim Orgasmus die Oberschenkel zusammenzupressen und dies in dieser Lage nicht möglich ist.
Aber genau dies ist es, was mich sehr erregt, wenn sie in dieser Lage einem Höhepunkt nicht ausweichen kann und sich in den Fesseln verkrampft.
Kennt jemand ähnliche Situationen ? Was würdet ihr mir als Mann empfehlen?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2011 19:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]