hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Höhepunkt mit gespreizten Beinen

geschrieben von masche_1999  am 19.09.2011 um 07:48:27 - als Antwort auf: Höhepunkt mit gespreizten Beinen von Kevin
Hallo,

ja das kennen wir auch dazu kommt noch dass meine Partnerin sowieso mit der Rückenposition Schwierigkeiten hat, da sie es lieber in der "Hündchenstellung" erlebt und bei uns ja auch noch der Wollfetisch einen grosse Bedeutung hat. So habe ich einen Bock aus einem alten Pferdpauschen gbaut auf welchem ich sie wunderbar mit gespreizten Beinen vornüber gefesselt "liegen" kann. In dieser Position hatte sie dann die Hemmungen nicht mehr und konnte sich wunderbar gehen lassen. Warum das so ist konnten wir nicht heraus finden. Vielleicht versucht ihr es mal so, kann ja auch ein Tisch oder ähnliches sein.
Gruss
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2011 09:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]