hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Höhepunkt mit gespreizten Beinen

geschrieben von Lumpi  am 16.09.2011 um 23:00:33 - als Antwort auf: Höhepunkt mit gespreizten Beinen von Kevin
Hallo,

ich kann Deine Position nachvollziehen, da es bei mir ähnlich ist. Auch ich mag es eigentlich meiner Frau die Beine weit zu spreizen um genau beim "O" nicht "vom Gas gehen zu müssen". Und die Male, wo ich es konnte ist sie auch "durch die Decke gegangen".

Aber auch ich musste akzeptieren, dass sie soviel Kontrolle nicht abgeben will. Seit dem werden halt die Beine so angebunden, dass Sie gerade so die Schenkel zukneifen kann.

Schade, aber lieber so als gar nicht...

Fesselnde Grüße

Lumpi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.09.2011 23:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]