hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Höhepunkt mit gespreizten Beinen

geschrieben von Steve  am 15.09.2011 um 10:40:44 - als Antwort auf: Höhepunkt mit gespreizten Beinen von Kevin
Hallo Kevin,

zum einen kann ich Dich verstehen, weil ich die Spreizung beim Orgasmus ebenfalls sehr erregend finde. Meine Partnerin hat zwar keine Angst davor, die Beine nicht zusammenpressen zu können, presst aber wie wild, wenn sie kommt. Da sie dabei eine unglaubliche Kraft entwickelt und meine Bemühung, das Zusammenpressen vollständig zu unterbinden, immer wieder scheitern, bin ich auf die Idee gekommen, dass Du einen Mittelweg gehen könntest: Versuche doch die Spreizung herzustellen, aber eben nicht so restriktiv, dass Deine Frau die Beine gar nicht zusammen bekommt. In einer solchen Situation wird sie sich mehr bemühen und (optisch sicher anregend) winden müssen. Vielleicht verliert sie im Laufe der Zeit dann ihre Angst und ist zu nachhaltigeren Spreizungen bereit.

Wir arbeiten viel mit Baumwollseilen, die einiges an Spiel lassen. Das dürfte in diesem Fall besser geeignet sein als Eisenfesseln zwinker.

Ich hoffe, Ihr findet einen Weg.

Steve
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2011 09:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]