hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Höhepunkt mit gespreizten Beinen

geschrieben von schlaeppchenmeister  am 17.09.2011 um 04:18:40 - als Antwort auf: Re: Höhepunkt mit gespreizten Beinen von tilly
Oh ja, das kenn ich auch... ist bei mir in der Beziehung auch nicht unbedingt anders. Ist nun vielleicht etwas offensiv formuliert und bei uns "klemmts" nicht an den Beinen oder der Art vom Fesseln beim oder für den Orgasmus (schliesslich möchte man ja versuchen Frau so zu fesseln dass es gleichermassen kreativ wie angenehm aber zielstrebig zum Orgasmus führt), sondern ist eher grundsätzlicher Natur - wenn Frau möchte und Mann macht's nicht heisst's "du bist nicht flexibel genug", möchte Mann etwas und Frau will nicht, heisst's "das ist nicht mein Ding"... Also, Augen zu, akzeptieren und es einfach so nehmen wie es ist - uns danach richten müssen wir es sowieso... wie sagt man so schön - "sich in sein Schicksal fügen" und akzeptieren dass Frau es nicht will, weil ändern kann man(n) es eh nicht. Ich weiss, bin momentan leicht ketzerisch und zynisch - euch aber dennoch ein schönes Wochenende. Have fun !
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2011 09:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]