hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Höhepunkt mit gespreizten Beinen

geschrieben von nachtschatten  am 21.09.2011 um 17:15:49 - als Antwort auf: Re: Höhepunkt mit gespreizten Beinen von Kevin
Hmmm... also ich lese das jetzt so: Sie hat zwar zuerst Angst, aber dann erlebt sie doch einen „gewaltigen“, also ja anscheinend auch mehr oder weniger erfüllenden Orgasmus.

Was sagt sie denn dazu? Wenn das Ganze für dich ein Problem darstellt, dann muss es ja so sein, dass sie das, was dir so gut gefällt eigentlich nicht wirklich will -  wegen der Angst eben (?)


Ich finde es auch wichtig, was Master4U geschrieben hat, dass bei einem Orgasmus, gegen den man sich nicht wehrt „der ganze Körper von den "Zuckungen" durchströmt wird.“ Das ist nämlich interessanterweise genau das, was Wilhelm Reich („Die Funktion des Orgasmus“) auch über einen voll ausgeprägten Orgasmus sagte. Allerdings stellte er fest, dass sehr viele Menschen unbewusst mit verschiedenen „gepanzerten“ Muskelgruppen und Verhaltensweisen gegen diese volle Entfaltung des Orgasmus angehen. Sie bekommen zwar einen Orgsamus, erleben ihn aber nicht mit dem ganzen Körper. Der Grund dafür laut Reich: durchgehend eine tief sitzende, früh erworbene ....“Lustangst“!


Ich will da jetzt nicht weiter ausholen. Ich denke, es ist doch vor allem wichtig, wie deine Frau dazu steht. Wenn sie momentan absolut ablehnt, dass du sie so fesselst, ist doch klar, dass du das eben vorerst nicht machen wirst.
Wenn sie aber in dieser Position letztlich trotzdem „gewaltige Orgasmen“ bekommt, dann könnte es doch immer noch ein Anreiz sein, das gelegentlich wieder auszuprobieren. Eine gemeinsame Sexualität steht doch nie still. Wenn sich jeder für sich weiterentwickelt, dann wächst doch auch die gemeinsame Erfahrung und man lässt sich immer wieder anders auf Sachen ein.

Meine Freundin bittet mich heute um Sachen, die für sie vor ein paar Jahren noch völlig undenkbar, ja geradezu tabu gewesen wären. Dazwischen liegen aber auch Jahre der Gespräche und der Geduld, und wir mussten beide viel über uns und unsere Sexualität und unsere damit verbundenen Ängste und negativen sowie positiven Erfahrungen herausfinden. Da es sich dabei bei jedem Menschen um eine ganz persönliche Geschichte handelt, kann dir hier sicher keiner einen perfekt zutreffenden Grund und Rat geben.

Ich kann euch da nur viel Kreativität, Einfühlungsvermögen und gelegentlich auch das richtige Wissen dazu wünschen.

Grüsse

nachtschatten

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2011 17:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]