hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Höhepunkt mit gespreizten Beinen

geschrieben von Inga H.  am 15.09.2011 um 18:47:32 - als Antwort auf: Re: Höhepunkt mit gespreizten Beinen von tilly
Hallo,

also bei mir ist das so, dass mich Fesseln auf zwei unterschiedlichen Ebenen erregen. Auf der einen Seite macht es mich an, z.B. Handschellen oder ein Fesselgeschirr einfach zu tragen. Man könnte es mit dem Gefühl ein Korsett oder hohe Stiefel zu tragen vergleichen - also mehr ein Fetish. Auf der anderen Seite macht mich aber auch der Kontrollverlust scharf - also das Gefühl, nicht mehr selbst bestimmen zu können.

Bei deiner Frau scheint es ehr so zu sein, dass sie sich auf der Fetishebene angesprochen fühlt. Ich bin der Meinung, da kannst du nix machen. Du solltest wirklich rücksicht nehmen und sie vor dem Orgasmus wieder befreien, sonst verliert sie irgendwann ganz den Spaß daran gefesselt zu werden.

LG Inga
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2011 09:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]