hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Höhepunkt mit gespreizten Beinen

geschrieben von spazio  am 17.09.2011 um 12:44:26 - als Antwort auf: Höhepunkt mit gespreizten Beinen von Kevin
Hmmm... Also ich seh es genau umgekehrt:

Bist du sicher, dass deine Frau vor einem Orgasmus mit gespreizten Schenkeln *Angst* hat? Oder kann es nicht vielmehr so sein, dass sie dann nicht mehr kommen kann?

Sehr viele Frauen pressen ihre Schenkel zusammen, auch beim masturbieren, weil sie nur so zum Orgasmus kommen können. Habt ihr darüber mal gesprochen, ob es bei ihr auch so ist? Falls ja, musst du darauf Rücksicht nehmen und auf deinen "Spread Eagle" - wenigstens an den Bein - verzichten.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2011 12:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]