hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!"

geschrieben von BigBoy  am 14.02.2011 um 18:22:48 - als Antwort auf: Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!" von nachtschatten
Liebe Gemeinde!

Es war wirklich nicht klug von mir diese Frage ohne weitere Erklärung zu stellen. Ich verspreche Besserung! Wenn ihr meine Zeilen an lina gelesen habt könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass ich nicht wirklich „so Einer“ bin – der Über die Grenzen geht!

Eure Zeilen haben mir eine (fast) schlaflose Nacht beschert. Wie etwas erklären, was nicht so recht greifbar ist.

Meine Frau ist keine Sub. Punkt.
Ich bin kein wirklicher Dom. Punkt.
Ich liebe meine Frau über alles. Punkt.
Ich finde keine Bezeichnung für unsere Beziehung. Nicht SM BDSM oder sonst etwas. Ich fessle sie gerne, und ab und an lässt sie sich fesseln. Punkt.

Aber! Aber, wenn ich ein Spiel (ich verwende dieses Wort, weil Session passt nicht so richtig)  welches wir vor kurzem spielten, und alles superschön war, wiederholen –einfach nur wiederholen!!- möchte, und ich ihr das zu verstehen gebe, sagt sie, …..du willst immer mehr!

Ich wollte nicht mehr im Sinne einer strengeren Fesselung oder sonst etwas,
sondern bloß eine 1:1 Wiederholung, weil es eben so toll war. Dieses „mehr“ meiner Frau verstehe ich nun nicht, denn ich will ja nicht mehr von ihr als zuvor. Wenn sie dieses „mehr“ auf die Häufigkeit bezieht, dann stimmt es, aber das kommt bei mir nicht so rüber, weil ich irgendwie, wenn sie das sagt, eine Ängstlichkeit von ihr spüre, die aber völlig unbegründet ist, weil ich habe ihr Vertrauen noch nie missbraucht, so dumm bin ich nicht!
Aber dann kommen wieder genau solche Fasen >>erlebe ich doch immer wieder Zeiten der Ebbe. Ich kann daran leiden, als wäre ich nie „zum Zug gekommen“>> Und dann kommen mir eben solche wie ich zugebe doofen Gedanken vom „deal“
Heute noch mehr schreiben schaffe ich jetzt nicht….
Gruß an Alle
BigBoy

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2011 06:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]