hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!"

geschrieben von TomCat  am 15.02.2011 um 06:41:43 - als Antwort auf: Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!" von BigBoy
Hi Großer zwinker,

der Inhalt Deiner Frage war verwunderlich, ja, vor allem genau nach Deinen vorherigen Postings. Und ja, die Frage so zu stellen wie sie gemeint ist wäre ein guter Zug gewesen.

Leider erzeugen Fragen unbewusst einen Kontext, in dem sie verstanden werden, den höchst wahrscheinlichen, und in diesem bekommst Du dann auch Deine Antworten. "Kleiner Finger... ganzer Arm..." das ist zudem ein Sprichwort, das den Kontext meint, in dem Dir geantwortet wurde.

Tollerweise funktioniert Kommunikation aber durch Rückkopplungen. Wenn eine Seite merkt, dass sie nicht verstanden wurde, korrigiert sie.

Zu Deiner Frage: Deine Frau macht Dir zuliebe mit, hat aber keine Lust das gleich noch einmal zu machen oder immer wieder. Es klingt, als würde sie es im Prinzip ablehnen. Warum auch immer, lese ich dort die Angst, dass Sex nur noch so sein könnte, in einer Art, die sie nicht besonders mag. Die Angst finde ich recht legitim.

Eigentlich solltest Du Deine Frau fragen was es ist, denn Deine Frage beinhaltet hier, dass wir über Deine Frau spekulieren müssen, was an sich nicht so dolle ist, zumal wir das aufgrund Deiner Aussagen tun, nicht mal aufgrund ihrer eigenen, Gruß von der Stillen Post also, das funktioniert nicht. Reden, reden, reden, das ist das Rezept und zwar mit Deiner Frau, bitte sie ihre Ängste zu formulieren, nur dann kannst Du sie verstehen. Dabei solltest Du bitte sehr, sehr behutsam und feinfühlig sein, denn, um mal doch zu spekulieren, sie kann durchaus die Angst haben, dass ein zu oft sie als "pervers" brandmarkt und das will schließlich niemand sein. - 68'er? Guter Jahrgang, aber bei uns mussten die Mädels noch um 0:00 zuhaus sein, auch wenn wir sie nach Hause brachten und als Jungs "Open End" hatten von unseren Eltern aus. Das soll also heißen, dass Frauen durchaus andere Normen aufgeprägt haben als Männer, ganz tief rein in die emotionale Ebene. Das soll der Frage vorbeugen, warum Dein Frau es als "pervers" sehen könnte.

Noch einmal: Reden, reden, reden und wenn das nicht hilft: Reden, reden, reden. Dabei aber auch einsehen: Selbst in einer Ehe ist ein Partner nicht verpflichtet dem anderen alles zu sagen, wenn einer den Punkt erreicht "Ich mag nicht mehr, so ist es." bitte auch das akzeptieren.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2011 06:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]