hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!"

geschrieben von Lauscher  am 15.02.2011 um 11:09:40 - als Antwort auf: Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!" von BigBoy
Vielleicht solltst du deiner Frau mal diesen Thread hier zeigen. Es ist nämlich mitunter recht schwer, Gedanken in Worte zu fassen. Schreiben klappt meist besser. Oder du schreibst ihr einen erklärenden Brief, und sie antwortet schriftlich. Hört sich doof an, wenn man doch reden kann, aber schreiben hat Vorteile:

1. Man kann seine Gedanken gut formulieren, weil man korrigieren kann, bevor es raus ist.
2. Man hat Zeit zum überlegen.
3. Eine Unterhaltung kann man abbrechen, einen Brief wird sehr wahrscheinlich zu Ende gelesen, weil der Lesende neugierig ist, also gespannt sein wird, was noch kommt.
4. Größter Vorteil: Eine Unterhaltung kann ausarten und unsachlich werden, man giftet sich evtl. an, schreit, fällt dem anderen ins Wort. Ist bei einem Brief alles nicht möglich!!!

Zu dem Unverständnis zwischen Männlein und Weiblein:
Ich hatte mal eine Meinungsverschiedenheit mit meiner Frau. Um Was es ging, weiß ich nicht mehr, aber ist auch egal, war jedenfalls immer wieder ein Thema. Jedenfalls ging ich automatisch davon aus, daß sie gegen das war, was ich ich wollte, weil das einfach oft vorkam. Und so legte ich ihre Worte so aus, dass sie meiner Erwartung entsprachen. Nach 10 (ZEHN!) Jahren ging mir mitten in einer dieser wiederkehrenden Diskussion wie eine Erleuchtung auf, dass sie genau das sagte, was ich auch meinte, und dies auch immer getan hatte. Ihre Wortwahl war blos anders, und meine Auslegung dieser. Das war mir eine verdammte Lehre. Viel Schmerz hätte vermieden werden können, wenn die Erkenntnis eher gekommen wäre.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2011 17:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]