hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!"

geschrieben von anubis  am 15.02.2011 um 12:57:17 - als Antwort auf: Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!" von BigBoy
Ich verstehe deine Ängste, die dahingehen, dass deine Frau möglicherweise eine schiefe Ebene sieht, auf der euer Sexualleben auf ein möglicherweise angsbesetztes oder vorurteilsbehaftetes Niveau gleitet, bz. die oft bemühte Abwärtsspirale.

Aber: Könnte es nicht auch ganz anders sein? (nicht unbedingt besser, aber überhaupt nicht sexbezogen).
Ich erinnere mich noch an Verhaltensweisen meiner Großmutter, die auch auf meine Mutter durchschlugen, und die wohl einfach schlechteren Zeiten, Zeiten des Mangels,  puritanischer Erziehung geschuldet waren.
Egal _was_ ich als Kind nahm (z.B. Butter): "Nimm nicht so viel".
Die Geisteshaltung dahinter: Der Mensch ist ein Wurm, Kinden haben keinen Willen zu haben, geschweige denn zu äußern, der Wunsch nach mehr ist fast schon Gotteslästerung, sich selbst verwirlichen ein Fremdwort. Also das ganze evangelikale lustfeindliche Elend.
Wäre dies eine Erklärungsansatz für eure Probleme?
Gruß,
anubis
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2011 12:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]