hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!"

geschrieben von BigBoy  am 15.02.2011 um 21:43:34 - als Antwort auf: Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!" von TomCat
HalloTomCat*seufz*

Erst mal ein großes Danke, Respekt und Anerkennung für dieses Forum - bitte vor den Vorhang!
Ich muss dieses für mich total neue unheimlich positive Gefühl des Forums, erst mal verdauen. Hier sich zu outen, und auch tatsächlich (!) von echten menschlichen Menschen Antworten zu bekommen, neue Aspekte und Einsichten gewinnen - und das über Themen „über die man nicht spricht“ – ist … ja mir fehlen jetzt echt die Worte.

Ich denke ich habe die Antwort bereits gefunden. Beim Nachtschatten ist mir ein Licht aufgegangen :-) ich werde versuchen es in einer Antwort auf seinen Beitrag zu schreiben.

Du triffst mit Deiner Aussage ins schwarze.

Reden, ist mir immer das wichtigste, und du sprichst mir aus der Seele. Wir können im Prinzip über alles reden auch noch so intime Dinge. Aber da gab es schon öfter folgende Situation. Wenn es wieder mal besonders schön war, wirklich voller Leidenschaft und ich mit ihr darüber sprechen wollte, sagt sie mit einem verschmitztem lächeln: „Was meinst du? ich kann mich an nichts erinnern“ Und dann kann ich mir nur denken sie ist eine stille Genießerin. Oder kann sich die Lust, die sie empfand selbst nicht eingestehen. Damit sind wir vielleicht wieder bei diesem verkrampften 68er Thema!?

Thema 0:00 Uhr. Ich habe meine damalige Freundin (welche heute meine Frau ist) 2 Jahre lang um 10:00 Uhr zu Hause abliefern müssen………

Ich applaudiere den Akteuren, Vorhang fällt
Gruß von mir


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2011 17:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]