hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!"

geschrieben von nachtschatten  am 15.02.2011 um 17:57:08 - als Antwort auf: Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!" von BigBoy
Hallo BigBoy,

ich glaube, ich hatte dich schon so verstanden, wie du es auch meintest.


Es klingt für mich erst mal einfach so, dass deine Frau eigentlich gar keine Lust auf Fesseln hat. Nun, ich muss auf meine Vorschreiber verweisen: wir spekulieren hier.

Alles macht für mich gerade den Anschein, als ob es für sie so ein „Augen zu und durch“- Gefühl ist, das sie damit verbindet. Da spielt dann die Häufigkeit natürlich die grössere Rolle. Jedes mal, wenn sie es wieder „mitmacht“, ist das für sie ein „mehr“. Es klingt schon längst wie ein „Deal“.

Ihre Ambitionen scheinen (in diesem spekulativem Fall) eigentlich eher die zu sein, dich quasi zufrieden zu stellen. So wie du Angst hast, dass jedesmal das Letzte Mal gewesen sein könnte, hat sie dann Angst, dass du eigentlich nie genug kriegen kannst.

Nun, wir wissen es nicht. Du schreibst eigentlich immer nur, dass sie sich „fesseln lässt“.

Hast du mal ausführlich mit ihr über ihre Gefühle gesprochen, die sie dabei hat? Oder hast du vielleicht sogar Angst, dass da nicht mehr dahinter sein könnte, als dass sie „halbwegs damit klar kommt“?

Ich habe jetzt ein weiteres Mal deinen lina-Beitrag überflogen und ich sehe hier noch etwas herausstechen, was mit eurem „Problem“ in Zusammenhang stehen könnte. Eigentlich hat das auch schon lauscher als bedeutsamen Punkt erkannt:

du schreibst dort

„Meine Frau hat einmal auf mein beharrliches Drängen nachgegeben… und ich sage dir, es war für mich einfach nur schrecklich, weil sie dabei gar nichts empfand. Außerdem besteht die Gefahr, dass die Beziehung einseitig wird. „

Nun, sicher war es nicht nur für dich „schrecklich“. Sicher „empfand“ sie dabei etwas! Konnte sie mit dir darüber reden? Vielleicht ist hier auch ihre Angst begründet, warum es ihr immer wieder so viel Überwindung kostet.

Also bevor ich hier fröhlich weiter spekuliere, kannst du dir und auch IHR ja bei Gelegenheit mal folgende oder ähnliche Fragen stellen:

Was empfindet sie, wenn du sie fesselst?
Was geniesst sie daran?
Was würde sie zum Beispiel im Gegenzug von dir wünschen? (wenn du schon vom Deal sprichst)
Was bereitet ihr so viel Lust, wie dir das Fesseln?
Könnte es sein, dass sie es wirklich nur dir zuliebe „über sich ergehen lässt“?

Im schlimmsten Fall, so hart es ist, musst du dich auch Fragen können, ob deine Liebe zu ihr so groß ist, dass du auch darauf verzichten würdest. Aber vorsicht! Nichts runterschlucken. Wenn es dich bedrückt, lass sie es wissen. Aber lass sie auch wissen, dass du keine Lust hast, das immer wieder von ihr zu verlangen, wenn es sie so langweilt. Am Ende müsst ihr gemeinsam mit diesem Problem arbeiten. Du hast in jedem Fall das Recht, dass sie mit dir so ausgiebig darüber redet, wie du es brauchst. Das könnte euch weiter bringen, als es immer so halbwegs erträglich hinzudrehen. Manchmal stehen Dinge im Widerspruch, und Liebe bedeutet auch, es darauf ankommen zu lassen. Erst NACH einem solchen Gespräch seid ihr reif für die nächste Runde und wisst, wie auch immer ihr vorerst verbleibt, ob ihr euch weiterhin füreinander entschieden habt.


Und nun als letzte Hoffnung noch ein grosses Geheimnis ;-), das ich in langen Gesprächen mit meiner Partnerin gemeinsam erarbeitet habe:

Es törnt sie einfach total ab, wenn sie das Gefühl hat, dass ich mit meiner Lust nicht umgehen kann und davon ganz kirre werde.
Eine Frau zu bebetteln kann vielleicht dazu führen, dass sie irgendwann klein beigibt. Aber das wird nie das sein, was du dir erhoffst, und das Theater, das du machen musst wird immer größer werden.

Ein Mal war ich wirklich so weit, dass ich nach langen quälenden Auseinandersetzungen mit aller Seelenruhe mit dem ganzen Fesselkram abgeschlossen hatte. Aber schon nach einer Woche kam dieses „gemeine Stück“ plötzlich angekrochen und sie stellte seufzend fest, dass sie doch so gerne mal wieder angebunden wäre. Grrrrr... seitdem bin ich wieder süchtig.

Und wenn es dir hilft, dass du nicht alleine bist: Momentan sitze auch ich mal wieder meine Zeit ab und warte darauf, dass sich endlich der Spieß umdreht, und sie sich ausgehungert fühlt statt ich.

Ich geh dann mal meditieren... ;-)


Grüsse

nachtschatten



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2011 17:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]