hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!"

geschrieben von Bigboy  am 16.02.2011 um 03:47:42 - als Antwort auf: Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!" von anubis
Mann, mann, mann, du schneidest ein Thema an… das ist nächtelanger Diskussionsstoff!! So kurz wie möglich. Ob das in dieses Forum gehört? Aber für ein Verständnis vielleicht doch.

Auf meine Bedürfnisse als Kind wurde mit den Worten reagiert – das brauchst du nicht. Filmtipp: chocolat !! lief erst auf 3sat.
Ich fühlte mich schon immer anders. Ich war schon immer der Revoluzzer in der Familie. Stell die vor, ich habe als Sohn vom Chef, mit den Arbeitern während der Arbeitszeit, private Gespräche geführt, welch ein Skandal! Ich wollte immer meinen Schulkollegen mit Testosteronüberschuß, wenn sie in der Pause oder auf dem Heimweg die Mädels auf erniedrigendste Weise anmachten, nachpfiffen usw. am liebsten "eine reinhauen", und hatte auch damals nie echte Freunde…
Ich denke man darf nicht alle Probleme auf eine schlechte Kindheit zurückführen, aber trotzdem, du kannst deine Herkunft nicht leugnen, aber du kannst dich gedanklich davon distanzieren. Es hilft alles nichts, wenn du leben willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als diesen verdammten Rucksack, welchen die deine Eltern mitgaben, abzuwerfen, zu vergraben, die Sache abzuhaken, nach vorne zuschauen, und weiter zu gehen. Ich meine heute, dass Eltern auch im dritten Jahrtausend oft gar nicht in der Lage sind zu begreifen, was sie mit ihrem Verhalten bei Kindern auslösen und traumatisieren. Eltern haben verdammt noch mal die Pflicht, -auch- der Vertreter ihrer Interessen zu sein. Und nicht, so wie wir es erfahren mussten, quasi immer gegen uns waren. Wenn du als Kind das schwächste Glied der Gesellschaft bist hast du doch wohl das Recht, dass deine Eltern quasi dein Sprachrohr sein müssten.

Ich blicke zurück. Ich konnte mir damals, ein leben wie ich es heute führe, nicht einmal erträumen! Es war ein steiniger mühsamer Weg bis hierher, der es wert war zu gehen, ich blicke nur mehr selten zurück, und ich werde ihn nie wieder zurückgehen!

Meine Frau sagt auch: denke nicht immer so viel nach. Aber wenn ich das nicht tun würde, wäre ich das nicht, was ich heute bin.

Die Eltern meine Frau waren auch genau aus „dieser Ecke“. Ich danke dir für diese Gedankenanregung, ich nehme es mir zur Aufgabe der nächsten Zeit…

Ich verneige mich.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2011 17:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]