hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen?

geschrieben von Masche  am 24.07.2010 um 16:10:40 - als Antwort auf: Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen? von Der Ideenreiche
Hallo, lese oft hier, aber schreibe eigentlich nur wenn ich auch was dazu sagen kann, was nicht oft der Fall ist, da ich einen Fetisch habe der selten ist. Aber dieses Thema hat mich sehr persönlich angesprochen, da gerade dies in unserer Beziehung eine grosse Rolle spielt.
Ich fröne dem Wollfetischismus und liebe es wenn meine Partnerin deshalb sich streng wollig kleidet, dh. von Kopf bis Fuss in dicker gestrickter meistens sogar mehrlagigen Strickkleidung. Und da ist es gerade bei diesen Temperaturen von mein Schätzchen schon eine grosse Herausforderung sich nach meinen Wünschen zu kleiden, vor allem weil ich ihre Kleidung immer so sichere, dass sie nichts unerlaubter Weise ausziehen kann. So dufte sie letztes Wochenende von Freitag abend bis Sonntag Nacht die ganze Zeit in zwei dicken gestrickten Mohaircatsuits verbringen (Duschen und Toilette ausgenommen). Die war für mich der Beweis ihrerseits das sie bereit ist für mich eine sich aufopfernde Subbi ist. Jeweils an den Nachmittagen haben wir im nahe gelegenen Wald jeweils noch einen längeren Spaziergang gemacht bei dem sie noch einen knöchellangen Strickmantel tragen musste. Nach so einem solchen Wochenende ist sie dann für vieles bereit und wir geniessen den Sonntagabend dann in vollen Zügen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.07.2010 07:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]