hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen?

geschrieben von Masche  am 28.07.2010 um 08:22:45 - als Antwort auf: Re: Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen? von Swetlana
Hallo Swetlana,
Du hast recht, die "normalen" Stricksachen sind schwer zu sichern, da gebe ich Dir recht. Dies haben wir am Anfang auch so erlebt. Doch nach und nach haben wir die Technik verfeinert. Einerseits wurde die Wollauflage, sprich Schichten langsam erhöht, was dann naürlich automatisch zu grösserem Befreiungsversuchen führte.
Doch nun zu den von uns praktizierten Sicherungsmethoden. da gibt es mehrere, Die für zu hause ist die das sie sich die durchgehenden dicken Catsuits anziehen muss, die bis auf einen kleinen Gesichtsausschnitt total geschlossen sind. Diese haben am Rücken einen Reissverschluss den man oben mit dem von ihr zusätzlichen getragenen halsband mit D-Ring mit einem Schlösschen sichert, und schon fertig ist das ausbruchsichere "Wollgefängnis". Diese Art von Kleidung eignet sich aber nicht zum Weggehen, und wenn sie dahin gehen will für kleine Mädchen, bin ich auch gezwungen sie zu befreien. Um sie aber tagsüber in der Wolle gefangen zu halten, habe ich folgende entwickelt. Sie trägt da Strickhosen, und einen Rollkragenpulli, mit dem noch zusätzlich von mir befohlenen zusätzlichen Sachen drunter. Die Hosen sind dann an mit einem am unteren Hosenbein innen fest vernähten Ledergurt mit Schnalle  und Schlösschen gesichert, diese ist von aussen unsichtbar. Und sie kann auch problemlos aufs WC, nur die Hose ganz ausziehen geht nicht und so ist sie gezwungen diese wieder anzuziehen, drunter trägt sie gestrickte Strumpfhosen, die so auch nicht ausgezogen weden könne. Oben ist es ähnlich. Der Rollkragen ist unter dem Umschlagsteil ebenfalls mit einem fest vernähten Ledergurt gesichert. So angezogen kann ich sie auch gut alleine lassen oder sie kann so sogar zur Arbeit gehen und ich weis meine Kleidervorschrift wird eingehalten.

Wenn Du noch fragen hast, fragen. Liebe Grüsse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.07.2010 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]