hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen?

geschrieben von Chris_68  am 14.11.2010 um 14:12:29 - als Antwort auf: Re: Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen? von Masche
Hallo!
Jetzt muss ich diesen alten Thread reaktivieren :-)
Ich bin seit meiner Jugend von unangemessen warmer Kleidung fasziniert. Sowohl bei Frauen, als auch an mir selber. Deshalb trage ich auch sehr oft lange Unterwäsche. Im Herbst 2009 habe ich beschlossen diese Vorliebe endlich so auszuleben wie ich es mir vorstelle, und seit damals trage ich FREIWILLIG täglich lange Unterwäsche - oft auch mehrere Schichten übereinander. Das heißt, dass ich auch im Hochsommer lange Unterhosen, Wollstrumpfhosen, Angora-Leggings usw. unter der Jeans trage, darüber - damit die Jeans besser über die lange Unterwäsche gleitet - als oberste Schicht eine 60-den Legging.
Dadurch, dass ich nach dem Winter die lange Unterwäsche einfach beibehalten habe konnte sich mein Körper langsam an die Wärme gewöhnen, und nach einiger Zeit habe ich aufgehört, dadurch verstärkt zu schwitzen. Ich bin mir aber sicher, dass plötzliches ungeübtes zu warmes Anziehen in "im eigenen Saft schmoren" endet.  *gg*

Am Oberkörper trage ich "normale" Kleidung, da ich nicht auffallen möchte. Meine extremen Mumifizierungs-Aktionen beschränken sich daher auf lange ausgedehnte Bergwanderungen in lauen Sommernächten.
Ich weiß also aus eigener Erfahrung, dass lange dicke Unterwäsche selbst im Sommer kein wirkliches Problem darstellt - so man gesund ist, genügend trinkt und keine extrem anstrengenden Tätigkeiten in der Sonne macht. Deshalb verlange ich das auch manchmal von meinen Partnerinnen.
Selbst kenne ich leider nur wenige Frauen, die wirklich so sehr auf Strumpfhosen stehen, dass sie diese von sich aus auch bei warmem Wetter anziehen - aber es gibt sie!
Viele Grüße, Chris

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.11.2010 06:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]