hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen?

geschrieben von Der Ideenreiche  am 19.07.2010 um 10:02:49
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne wissen, wie nutzt Ihr die zur zeitigen Temperaturen aus, um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen.

Tortz der hochsommerlichen Temperaturen achte ich natürlich weiterhin darauf, dass meine Sklavin in ihrem steifen Korsett wie immer sehr eng geschnürt ist. Darüber hinaus ordne ich an, dass sie ihre beinhohen Ballettstiefel, die bis zum Schritt besonders eng zugeschnürt sind des öfteren tragen muss. Das Gleiche gilt für ihre Ledermaske und das extrem hohe Halskorsett. Wie immer runden lange Lederhandschuhe das Ganze dann auch noch an.

Während den Übertragungen der Fußball-WM hatte ich im Wohnzimmer mit Kreppband ein Quadrat mit der Größe von 50 cm x 50 cm abgeklebt. Zusätzlich zu der oben beschriebenen Kleidung musste sie auch noch einen strammen Ballknebel tragen und ihre Hände wurden ihr mit Handschellen auf den Rücken gefesselt. So musste sie dann während der Dauer der Übertragungen auf ihren Zehenspitzen in dem abgeklebten Quadrat stehen. Und während ich Fußball gesehen habe hatte ich sie auch immer im Auge.

Viele Grüße
Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.07.2010 06:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]