hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen?

geschrieben von Edward  am 02.08.2010 um 12:46:29 - als Antwort auf: Re: Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen? von Swetlana
Hallo Swetlana

Im Grunde kann man ja mit Lederbänder auch die Ärmel sichern. Wenn die Ärmel lang sind und unten gefaltet werden, kann man dadrunter auch einen schmalen Lederband einnähen mit zwei D-Ringen am Ende die mit einem schlösschen an der Körperseite gesichert werden.

Bei mir liegen gerade zuhause zwei Vorhängeschlösser in der Größe 14mm x 18mm x 8m (Schloss selbst) plus 13mm das Bögenchen. Habe vor Jahren bei Conrad gekauft, war ein no-name Set mit unterschiedlichgroßen Vorhängeschlössern, kaum benutzt alledings. Aber sind bestimmt nicht die kleinsten. Die Ärmelfalte würde den schon verbergen, auch den Rollkragen, das Schloss muss nicht unbedingt vorne sein, und hinten versteckt man die 'Beule' unter dem Haar, falls Deine Freundin langes Haar hat.

Außerdem, schau bitte hier: http://www.style-jewellery.co.uk/charms/styc104.php

Falls der Link entfernt wird (nicht deutsche Domain), es ist ein dekoratives Schloss in einer Herzforim. Man könnte unter dem Rollkragen ein Lederband einnähen mit zwei D-Ringen, in 10cm Abstand, das Kettchen durch die Ringe führen und vorne aus dem Rollkragen hängen lassen, es wird dann aussehen, als wäre es eine gewönnliche Kette, die unter dem Rollkragen den Hals umschließt, dann ist aber auch das Puli gesichert. Es fällt dann zwar auf, dass es ein Schloss ist, aber es greift hier ein Schmuckfaktor, es ist ja kein üblicher Vorhängeschloss. Vielleicht findet Ihr sowas in der Art auch in Deutschland.

Wichtig ist aber, dass die Sicherung im Notfall durch den Notarzt getrennt werden kann. Eine Kette ist da nicht geeignet, falls sie den Hals umschließt. Manchmal könnten leider Unfälle passieren und dann enscheiden Sekunden, die der Rettungsdienst zum Aufbrechen der Sichrung verschwendet, um das Leben und Tod deiner Sub. Das Lederband kann man zur Not viel leichter durchschneiden.

LG
Edward (hat früher mit Mitleser unterschrieben)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.08.2010 06:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]