hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen?

geschrieben von Swetlana  am 10.08.2010 um 12:27:37 - als Antwort auf: Re: Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen? von Angelika
Hallo Angelika
Nett was von dir zu hören.
Eigentlich ist die Bekleidung für "SIE" meistens aus engem festen Leder. Darunter trägt sie schon öffters Wollsachen- weil sie auch immer so leicht friert-kann ich allerdings nicht verstehen---oder hat sie das nur im Winter gemeint??grübel
Dass sie mir nicht die schönen Wollsachen verschwitzt hab ich ihr schon Latexunterwäsche sozusagen als WSchonwäsche" angezogen.
Nun behauptet sie dass sie recht heftig schwitzt. -Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.---Einmal frieren, dann wieder schwitzen, da soll noch eine schlau werden aus der Frau?smile

Ich behandle sie recht gerne und auch oft ist sie mit ihrer festen Lederbekleidung beim Einkaufen unterwegs-das gefällt ihr aber meist nicht so gut.

Das muß aber wie ich finde sein.

Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.08.2010 06:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]