hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen?

geschrieben von Swetlana  am 07.08.2010 um 19:54:35 - als Antwort auf: Re: Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen? von MerlinSaar
Hallo MerlinSaar

Das ist eine gute Idee. Beim nächsten mal werde ich das versuchen.
Ich hab sie schon mal in einen Müllsack gesteckt und dann normale dickere Woll Rollis drüber und dann noch ihre obligatorische lange Lederjacke drüber( die kann ich problemlos abschließen)Ist so eine kräftige Motorradlederjacke Aber da ich mich mit Bekleidung nicht so gut auskenne hab ich ihr die Jacke aus versehen bestimmt 2 Nummern zu klein gekauft.smile
Ich finde wenn die Jacke schon mal da ist wird sie auch angezogen.smile
Auserdem sage ich ihr immer den Spruch vor: Leder hält Leib und Seele zusammen.grübel-red
Übrigens da ist der Schweiß auch gut gelaufen. War ja auch gut 29 Grad Außentemperatur. Da hatte ich beim Einkleiden leider auch nicht richtig darauf geachtet.smile
Wer hat noch weitere Einfälle?
Bitte schreiben.
Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.08.2010 09:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]