hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen?

geschrieben von Angelika  am 09.08.2010 um 15:07:29 - als Antwort auf: Re: Wie nutzt Ihr diese hochsommerlichen Temperaturen um Eure Sklavin entsprechend leiden zu lassen? von Swetlana
Hallo Swetlana !

Schön, auch mal zu erfahren das es auch Gleichgesinnte gibt !
Ich bin soeben erst auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass mein Beitrag nicht mehr zu spät kommt und Dir noch von Bedeutung ist.
Ich lebe auch in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Ich bin in unserer Beziehung der eher bestimmende und hin und wieder auch recht dominante Part. Meine Freundin ist da eher zurückhaltend und auch devot, macht eigentlich dass, was ich von ihr verlange. Sie behauptet auch gerne von sich aus, dass sie das will, was ich will. Deswegen benenne ich sie auch oft als „Sklavin“.
Wie Du es auch schon erwähnt hast, erniedrige ich meine Freundin gerne mal. Ich bin ja auch schließlich den ganzen Tag arbeiten und meine Freundin braucht nur die Hausarbeit zu machen. Da kann ich ja schon mal verlangen das sie mich am Abend verwöhnt, mir die Füße massiert, oder sonst etwas tut.
Weswegen ich Dir schreibe ist, auch ich lasse meine Freundin bei den sommerlichen Temperaturen gerne einwenig leiden. Meine Freundin muss immer Wäsche aus schwarzem Latex tragen. Ich mag das Material sehr, es richt schön und ist so geschmeidig, es an ihr zu fühlen. Wetter, hin oder her, meine Freundin ist den ganzen Tag zu Hause und da kann sie wirklich das anziehen, was ich gerne mag. Manchmal denke ich schon etwas darüber nach und denke mir, dass es für sie nicht leicht ist, täglich Latexwäsche zu tragen. Besonders jetzt, wo es doch so warm ist. Ich will es aber und sie steht auch dazu und tut dieses auch freiwillig. Ich muss aber auch sagen, sie ist an Latex gewöhnt, weil sie mich beim Sex auch immer mit einem Umschnallglied aus Latex verwöhnt. So gemein es klingen mag, wenn Du deine Freundin gerne dominieren möchtest und sie bei den sommerlichen Temperaturen einwenig leiden lassen willst, lasse sie Wäsche aus Latex tragen. Sie wird gewiss darin schwitzen, auch wenn es mal kühlere Tage gibt.


Lieben Gruß
,

Angelika

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.08.2010 06:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]