hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sub provoziert Top

geschrieben von spazio  am 14.07.2009 um 13:20:46
Mal eine Frage von mir an die Runde:

Wie soll sich Top verhalten, wenn er merkt, dass Sub sich absichtlich gegen die Regeln benimmt und eigentlich dafür bestraft werden müsste, also von sich aus Bestrafungen absichtlich provoziert?

Meiner Meinung nach ist diese Situation nicht ganz einfach für den Top! Reagiert er darauf so, wie Sub es erwartet, ist genau genommen Top nicht mehr der Herr, denn das Spiel wird nun von Sub bestimmt. Reagiert Top nicht, schwächt das aber ebenso seine Rolle als Herr. Was meint ihr dazu?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.07.2009 13:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]