hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub provoziert Top

geschrieben von spazio  am 25.07.2009 um 14:28:43 - als Antwort auf: Re: Sub provoziert Top von Sebastian43
Klar gehört es zum Spiel, dass sub provoziert. In den meisten Fällen wird es sogar so sein. Was ich meinte (und einige Poster haben es auch so aufgefasst): Top sollte eben nicht genau so darauf reagieren, wie sub es insgeheim erwartet und möchte. Denn dann ist eigentlich Top sub und sub Top. Also: Bestrafung ja, aber eben ganz anders als von subbie erhofft. Dies sichert Top's Position und erhöht den Reiz des Spiels.zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.07.2009 14:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]