hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub provoziert Top

geschrieben von DarkRope  am 17.07.2009 um 12:59:10 - als Antwort auf: Re: Sub provoziert Top von Sklavin ela
Moin!

Eine Drohung, die Beziehung zu beenden, als Strafe???

So etwas wäre mehr als verfehlt - meine Meinung.

So eine Drohung stellt logischerweise die gesamte Beziehung in Frage. Da sollte doch eher eine andere Ebene der Gespräche gesucht werden, wenn es denn schon so weit ist.

Dark
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.07.2009 18:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]