hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub provoziert Top

geschrieben von bondage-munich  am 14.07.2009 um 18:27:42 - als Antwort auf: Re: Sub provoziert Top von Sklavin ela
>Evtl. kannst du ihr damit drohen, bei Wiederholung die Beziehung zu beenden.

Das würde nur beweisen, das der Dom sich nicht durchsetzen kann

>Und vergiss nicht ihr zu erklären, das du ihr falsches Spiel durchschaut hast und das die erste und einzige Warnung ist, die sie bekommt.

Und das beweist, dass der Dom selbst nicht sicher ist ob seine Massnahme die richtige ist ;-)

Gruß
bondage-munich

PS: Sollte ich mich in DS-munich umbenennen? Wär jedenfalls kürzer ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.07.2009 18:27
---
Heureka, der Bondage Stammtisch in München


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]